Internat Kosten?

3 Antworten

Hii, kenne 2 Internate in meiner Nähe (sie heißen Evangelisches Seminar Blaubeuren & Evangelisches Seminar Maulbronn) auf dem jeder Schüler, der die Schule besucht ein Teil- oder Vollstipendium hat. Teilstipendium für 850€ und Vollstipendium für 250€ im Monat. Sind aber evangelische Internate und man muss eine Aufnahmeprüfung bestehen. Vielleicht sehen wir uns dort nächstes Jahr ja ;)

Bro du musst ein Test machen und kochen und dann geben dir welche ein Stipendium aber ein Internat ist viel teuerer und 1k ist viel zu wenig

ich finde 1k echt billig für ein Internat. Du bekommst dort Wohnraum, Essen und Betreuung. Da ist 1k echt gar nichts dafür. Billiger wird das kaum gehen