EX-Freund hat mich belogen und betrogen - ich bin zu tiefst enttäuscht...

11 Antworten

Da Dein Ex weiß, daß Deine Freundin eine Tratsche ist, wollte er eventuell nur mal testen, wie schnell die Verbreitung neuester Nachrichten funktioniert.

Vielleicht solltest Du mal überlegen, ob Du diese Freundin entsorgst.

Gina02  02.11.2011, 10:38

Dito! DH!!!

estrella1515
Beitragsersteller

weshalb sollte ich diese Freundin entsorgen?

Mittlerweile weiß ich auch schon, dass er mich wirklich betrogen hat! Also es stimmt definitiv und meine Freundin hat die Wahrheit gesagt!

Malustra  02.11.2011, 10:43
@estrella1515

Deine Freundin hat die Brocken, die ihr hingeworfen wurden, in bekannter Manier verarbeitet.

estrella1515
Beitragsersteller
@Malustra

hätte sie mir das nicht sagen sollen? oder was?

Das ist doch jetzt alles egal.

Wieso willst Du ihn nochmals anschreiben und ihm Dein Wissen mitteilen?

Diese Geschichte unter "E" wie Erfahrung ablegen und vergessen.

Über so etwas steht man drüber, da reagiert man nicht noch einmal. Willst Du ihm etwa zeigen, daß er D ich damit verletzt hat? Laß das lieber bleiben, Du hast doch hoffentlích so etwas wie Stolz....

Die Frage ist nun was ist denn hier die Wahrheit und das herauszufinden erscheint mir zum einen ohnehin sehr schwierig und zum anderen da ihr euch ja ohnehin getrennt habt, besser gesagt er die Trennung vollzogen hat aus welchen Gründen auch immer. Für Dich ist es von Bedeutung weil Du halt noch Hoffnungen gehabt hast das es mit euch noch was werden könnte und die sich nun offensichtlich zerschlagen haben. Anschreiben würde ich ihn an Deiner Stelle diesbezüglich schon aber zumindest nicht sofort. Warte erst mal ab bis sich die Emotionen bei Dir etwas gelegt haben denn wie gesagt es wäre ja auch möglich das es nicht so gewesen ist wie es zu Dir herüberkam oder das Deine Freundin etwas die Sache ausgeschmückt hat. Wenn es allerdings sich tatsächlich so zugetragen hatte dann solltest Du auch Stärke beweisen und nicht unbedingt vergeben.

Demnächst einfach einen Freund finden, der lieber am Computer zockt, als in den Urlaub zu fahren und Party zu machen. Dann bist du auf der sicheren Seite.^^

estrella1515
Beitragsersteller

um das geht es mir nicht! Wenn ich meinem Freund wirklich vertrauen kann, dann kann er auch ruhig mit Freunden in den Urlaub fahren... Nur werde ich nun nicht mehr so schnell jemanden vertrauen können, da mein Ex-Freund mein Vertrauen missbraucht hat...

NINGEN  02.11.2011, 10:34
@estrella1515

Männern mit guter Laune unter Einfluss von Alkohol kann man nicht wirklich vertrauen.^^

estrella1515
Beitragsersteller
@NINGEN

Männer sollten auch treu bleiben wenn sie Alkohol getrunken haben! Und es gibt bestimmt auch Männer, die unter Einfluss von Alkhol treu sind!

NINGEN  04.11.2011, 23:10
@estrella1515

Das klappt max. bei Frauen. Ihr habt ja keine Ahnung wie sich so ein "Trieb" anfühlt. Wenn es einen richtig trifft, betäubt er alle Sinne und Gedanken und dann verliert auch das Wort Treue seine Farben.

Wenn das deine Vorstellung einer glücklichen Beziehung ist. Du musst ihn vergessen es wird keine normale Beziehung mehr zwischen euch existieren NIEEE!!!

Er hat dein Vertrauen missbraucht, ohne Vertrauen ist eine Beziehung hoffnungslos verloren.

Such dir einen neuen in den du dich verliebst.