mein Freund geht nicht an sein Handy ran, wenn ich ihn anruf...

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab so ein ähnliches Problem. Nur der Unterschied das ich im Urlaub war und er zu Haus. Er hat vorgeschlagen uns jeden Tag bei Facebook zu "treffen". Ja die erste Woche hat es ja prima geklappt. Aber so am 9.Tag ging er einfach off. Da ich mein Handy nicht im Urlaub dabei hatte konnte ich ihn nicht erreichen. Ich habe ihm tausend mails geschrieben aber ohne Erfolg. Als ich dann wieder nach Hause gekommen bin habe ich ihm mindestens 5 smsn geschrieben und ihn 10 mal angerufen. Ich hab ihm ja eine posrkarte geschickt. Jetzt mache ich mir sorgen das ihm was passiert ist.

Aber jetzt zu deiner Frage: Ich versuch ihn erstmal in Ruhe zu lassen versuchs doch auch.

ich habe genau das gleiche problem im moment, mein freund meldet sich seit einer woche nicht mehr bei mir. also er schrieb mir am sonntag und weil wir zuvor einen streit hatten meldete ich mich erst am mittwoch wieder. versuche ihn seitdem immer wieder zu erreiche, rief ihn besitmmt schon gegen die 20x an aber da geht niemand ran. ich habe einfach keinen blassen schimmer, was die für ein spielchen spielen mit uns! ich bin jetzt schon seit 8monaten mit ihm zusammen, und normalerweise ist er nicht so kindisch doof. naja also ich melde mich jetzt mal nicht mehr und warte, bis er das tut. das rate ich dir auch...denn wenn du ihn die ganz zeit anrufst, nervst du ihn wahrscheinlich nur. warte mal ab, wann er sich meldet, so wie ich es tue. ich weiss, es tut so verdammt weh und man will ihn einfach endlich anrufen können!! =(

Entweder er ist genervt von dir und will einfach ein bisschen Abstand und seine Ferien genießen oder das ist seine Art dir zu sagen, dass er dich nicht mehr liebt. Lass ihm Zeit, vielleicht kommt er zurück oder er macht Schluss. Du solltest den Abstand akzeptieren und lieber mal anfangen ihn zu vergessen, denn wie das klingt, glaube ich nicht, dass er zu dir zurück kommt. Lass ihm Zeit über alles nach zu denken.

Lass ihn doch einfach mal in Ruhe seinen Urlaub genießen, du Klette. Der Urlaub ist auch irgendwann mal rum und dann ist er wieder da. Es gibt nichts Schlimmeres, als im Urlaub ständig von "Daheimgebliebenen" belämmert zu werden. Gib Ruhe.

kathie2604  19.07.2012, 20:34

Deine Antwort ist zwar sooo lange her.. Aber ist soooooooo geil, finde ich!!!!

Sprich mit ihm darüber, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Und bis dahin lass ihn erstmal in Ruhe. Wenn er noch etwas für dich empfindet, dann wird er sich mit Sicherheit melden...