Angst dass Freundin im Urlaub fremd geht....?

9 Antworten

Sprich doch mit ihrer besten Freundin, dass sie gefälligst ein Auge auf sie haben soll. Denn ihre Freundin wird es tun, egal ob sie beide nüchtern oder betrunken sind. Das ist der Vorteil an der Geschichte.

Und du musst dir immer sicher sein, dass deine Freundin, wenn es bei diesem Camping eine Gelegenheit für sie gibt, sie diese auch ausschlagen wird. Mach dir keinen Kopf. Denn es muss schon echt was passieren, dass dein Szenario Wirklichkeit wird.

Im Prinzip kannst Du gegen Deine Angst überhaupt nichts tun was Dir effektiv weiterhelfen könnte außer Deiner Freundin einfach zu vertrauen. Was anderes als zu vertrauen, das Deine Freundin unter diesen Umständen einen kühlen Kopf bewahren kann, bleibt Dir leider nicht übrig und da das nun mal die nackten Fakten sind, so solltest Du Dich nicht mit zusätzlichen und Dich unnötig belastenden Gedanken befassen.

Sie wird fremdgehen. Wenn ihre beste Freundin sie überredet hat und das Camp schon dafür bekannt ist dann sprech sie drauf an und sag ihr: Du kannst machen was du willst aber wenn du fremdgeht wirst du nicht ihr hinterweinen und machst Schluss.

HalloHaus
Beitragsersteller

wieso so sicher,dass sie fremdgehen wird ?

Apfelsosse  19.07.2013, 15:11
@HalloHaus

Wie gesagt es gibt mehrer Anzeichen ich kenn das nur zu gut. Also

A Ihre Freundin hat sie dazu überredet um "Spaß" zu haben (Also ihre Freundin wird dummes Zeug machen)

B Deine Freundin geht in irgend so ein Camp wo man kifft,trinkt und höchstwahrscheinlich nackt rumsitzen wird.. (Und ja sowas gibt es)

Das reicht schon mehr brauchst du net wissen. Das sind schon die schlimmsten Anzeichen und auch wenn sie sagen wir das sie nix macht glaub mir wenn man voll oder bekifft ist macht man dumme Dinge. Aber ihr seid alt genug um mit den Folgen zu leben.

Im Klartext: Verzeih ihr nicht das sie sowas dummes im Camp gemacht hat. Schieß sie dann ab.

Besser wäre es ihr zu sagen kurz bevor die Fahrt beginnt so das sie nicht viel Zeit hat zu antworten. Sage ihr: "Ich weiß du willst Spaß haben und den gönn ich dir auch, du kannst machen was du willst aber sei dir im klaren, das wenn du mich betrügst ich dir nicht verzeihen werde und ich mit dir dann Schluss machen."

Klingt zwar hart aber Mädchen brauchen Grenzen. Jungs auch aber sie hat eine wilde Freundin und das kann abfärben. Viel Glück Bro!

Also man kann nicht sagen das sie dir fremdgeht nur weil das Camp so einen Ruf hat das man dort Party, Kiffen etc. kann. Denn logischerweise kann man überall Party machen und kiffen und sie könnte dir auch überall fremdgehen.

Ist sie dir denn schon fremd gegangen als sie im Urlaub war.??? - Du hast es nicht erwähnt also denke ich mir das sie dir bis jetzt treu geblieben ist. Also vertrau ihr weiterhin und achte nicht drauf was dieser eine Ort für einen Ruf hat.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Vertraue ihr, wird schon nichts passieren