Was bedeutet diese Reaktion nach einem Liebesbrief?

Korrigierung:

Sie hat geschrieben: "Vielen Dank dass du den Mut hast es mir zu sagen und ich fühle mich sehr geschmeichelt :)"

Sie hat abschließend geschrieben: "schöne Woche dir,"

Kann es vielleicht noch etwas bedeutet das sie nichts Negatives oder etwas Richtung einem Korb geschrieben hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt für mich eher distanziert. Das ,,ich fühle mich geschmeichelt" klingt so, als würde sie nicht so ganz wissen, was sie dazu sagen soll..

janDog101
Fragesteller

Also meinst du, dass sie sich noch nicht ganz sicher ist, was sie dazu sagen soll?

Gothicfairy  20.07.2021, 21:57
@janDog101

Ja, sie will vielleicht erst darüber nachdenken :) Ich finde es toll, dass du einen Brief geschrieben hast!

janDog101
Fragesteller
@Gothicfairy

Korrigierung: Sie hatte gesagt ... und ich fühle mich SEHR geschmeichelt. Kann das nochmal was verändern?

Gothicfairy  20.07.2021, 21:59
@janDog101

Abgeneigt klingt sie nicht, aber ich kann natürlich nix versprechen! Ich würde sie nicht direkt drauf ansprechen. Frag sie doch mal nach einem Treffen! :)

Geheimnis555  20.07.2021, 22:00
@janDog101

Ich M glaube sie denkt gerade nach ich glaube du hast eine Chance !!Ich wünsche dir viel Glück 🦋🌞

LF4eLF4e  21.07.2021, 08:51

So sehe ich es auch

Gothicfairy  25.07.2021, 13:50

Danke für die Auszeichnung!!! :)

Klingt neutral. Als Interesse würde ich das nicht deuten, sie hat sich ja einfach nur höflich bedankt.

sie hat es lediglich nur neutral zur Kenntnis genommen und Dir höflich einen Korb gegeben