Liebesbrief geschrieben keine Antwort, was nun...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall darfst du dich jetzt nicht melden,krabbel im nicht in den A*****. Ich weiß is schwer...entweder er reagiert von selber darauf oder er is es eh nicht wert. wenn er noch an dir interessiert ist wird er sich schon melden un wenn nicht scheiß auf den Typ!und versuch dich abzulenken und nicht draufzuwarten dass eine nachricht von im kommt.Aber egal was passiert melde dich jetzt auf keinen Fall nochmal...

jani4546
Fragesteller

Nein das würde ich auch nicht tun... Ich habe ja auch ein wenig selbststolz... ;-) Das ablenken fällt mir sehr schwer es geht so gut wie gar nicht

Du bedrängst ihn, Du drängst Dich ja regelrecht auf. Er will nicht mehr, das wirst Du einsehen müssen.

jani4546
Fragesteller

Aber wäre es nicht fair eine Reaktion zu zeigen und mal ein endgültiges Nein ausprechen

Hm kommt drauf an. Wenn er Schluss gemacht hat, Brauch er Vllt erstmal zeit.. Warte ab. Aber meine liebe keine Reaktion ist auch eine Reaktion.. Auch wenn nichts kommt bleib stark und melde dich nicht mehr...

Vielleicht hat er grade andere wichtige Sachen im Kopf, und ist sich seiner Gefühle nicht nicht sicher? Vielleicht braucht er bissl Zeit?

Bist du sicher, dass er den Brief auch schon erhalten hat - vielleicht ist er nicht zu hause, oder was weiss ich. Wenn du dirsicher bist, dass er den Brieg gelesen hat - naja, keine Antwort ist auch ne Antwort!

Aber zwei, drei Tage ist nicht viel, um sich über seine Gefühle klar zu werden, wart noch bissl ab! Ich denk, das ganze setzt ihn auch ganz schön unter Druck!

jani4546
Fragesteller

Ja also das er der den rBief gelesen hat das weiß ich... Ich hoffe so das er sich noch meldet und wenn er nur schreibt lass mich inruhe...

Ich weiß natürlich nicht, warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist, deshalb ist's schwer zu sagen, warum er nicht reagiert.. Hat er denn Schluss gemacht? Oder du?

Entweder braucht er noch ein bisschen Zeit, oder aber du hättest dir (so hart das klingt) den Brief sparen können, weil er einfach kein Interesse mehr hat..