Ist das schlimm selten geschmiertes Brötchen oder Brot zu essen.?

*esse

5 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Ich mag auch Brot oder Brötchen ohne Butter oder Belag essen.

Wenn du jeden Tag Toastbrot einfach so isst, kann es ungesund werden. Genau das, liegt nicht daran, das du es einfach so isst, sondern daran, das Toastbrot auf Dauer UNgesund ist. Bei schwarzem Brot ist es NICHT schlimm, trotzdem solltest du darauf achten, noch ausreichend Nöhrstoffe zu dir zu nehmen.

LG MAX00555😊

MAX00555  24.05.2021, 20:57

Nährstoffe* tut mir leid, kleiner Tippfehler 😅

Iwo jeder wie er mag. Ich esse Brot meistens auch ohne Belag. Am liebsten getoastet. So wie es halt einem am besten schmeckt ^^

Nö, wieso sollte das schlimm sein..?

Manga0com
Beitragsersteller

Körper

marialexx  24.05.2021, 20:55
@Manga0com

Ob du nun ein Brötchen mit einer Scheibe Wurst isst oder ohne, interessiert deinen Körper doch nicht.

Manga0com
Beitragsersteller
@marialexx

Ich dachte weil viele sagen das Butter Margarine wichtig ist

marialexx  24.05.2021, 21:08
@Manga0com

Ohne böse klingen zu wollen, deine Mutter hat wohl nicht so viel Ahnung von gesunder Ernährung.

eigentlich nicht solange es dir schmeckt.