Interessante Theorien zu Sherlock?

2 Antworten

Sherlocks Fall: Er wurde durch den Doctor mithilfe der TARDIS gerettet. Anderson hat an der Wand zwischen den verschiedenen Bildern ein Bild der TARDIS hängen.

livie17  24.09.2019, 21:59

Haha. Echt? Wie cool. Das ist mir beim Ansehen der Folge gar nicht aufgefallen, aber ich habe bereits das viele Fan Art und die Fanfictions gesehen. Wholock ist toll.😄🙈

(Vielleicht kennst du sie schon aber ich kanns ja noch schreiben )
Ich hätt noch ein paar :
Moriarty hat seinen Tot vorgetäucht im dem er einen doppelgänger hatte. Also ein Zwilingsbruder.

Hier ist ein Video:

https://youtube.com/watch?v=h7VeYAjs_N0

Ich finde dies ist einer der Interresantesten die ich bis jetzt gehört habe.
(Hoffe es macht nicht wenn es auf englisch ist )
Mfg