Hat jemand das Ende von Sherlock verstanden?

3 Antworten

Meine Reaktion auf diesen Cliffhanger war erstmal: WTF!!! Das kann doch nicht das Ende sein!!! Aber es geht ja in Staffel zwei weiter mit den Bee Gees :)

Nein sie sterben nicht, in dem darauf folgenden teil war er kurz davor abzudrücken, aber dann hat moriarty einen anruf bekommen in dem es um ein mobiltelefon mit kompromittierenden fotos von einen familienmitglied der queen geht, was dann zu seinem nächsten fall wird. Moriarty geht einfach wieder.

Bei der allerletzten folge ist aber ein ende, das beim ersten mal keiner versteht...

Das ist so wie in anderen Filmen wo steht to be continued also wird fortgesetzt. in folge 1 staffel 2 wird da wahrscheinlich erst kurze rückblende sein und dan wird etwas passieren. wahrscheinlich sterben die nich weil die Serie ja noch weitergeht ^^ hoffe konnte dir helfen und währe auch nett wenn du meine Fragen beantworten würdest falls du die antwort kennst ^^ ok ich hoffe das nervt nich. ich bin aber sicher das er nicht abdrückt, explosion überlebt keiner und der is ja nicht superman^^

Sweetygirly
Beitragsersteller

Danke! :) Hab auch noch bisschen gegoogelt und gefunden, dass es ein Cliffhanger ist. Also geht in der nächsten Staffel weiter. Ich kanns kaum noch erwarten, fand die Sherlock Filme echt genial!

ProfMoriarty  12.09.2011, 22:14
@Sweetygirly

ich weiß. die schauspieler sind richtig gut ausgesucht und die Filme erzeugen richtig spannung.