Interessante Nachrichten für eine Argumentation: Philosophie?

4 Antworten

Was wenn das Bauen von Windrädern und Solarzellen rein Null bringt - bezüglich des Klimaschutzes?

Also nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Unterkontrollnahme Afghanistans durch die Taliban und deren Folgen für die Bevölkerung könnten interessant sein.

Oder der Rechtsruck in Europa und besonders in Deutschland. Wodurch wurde er ausgelöst? Warum orientierten sich die Menschen auf Ebene des politischen Spektrums zunehmend an der rechten Seite? Das hätte dann sowohl einen philosophischen, als auch einen psychologischen Aspekt.

ulrich1919  23.09.2021, 13:58

Dieser ,,Rechtsruck" ist ein interessantes und aktielles Thema; nicht nur in Europa, sondern weltweit, bis zur astreinen Diktatur. Sogar angeblich ,,linke" oder ,,kommunistische" Staaten wie China sind de facto rechtskapitalistische Autokratien.

Existenzmaximum.

Geopolitische verschiebung durch die Befahrbarkeit der Nordwestpassage

Brustvergrößen für 16 jährige, geil oder gierig.

Linasara540
Beitragsersteller

Existenzmaximum klingt Interessant. Dankeschön :-) Findet man da gute Argumente für bzw. dagegen?

Donald Trump fordert von seiner Nichte 100 Millionen, weil sie Informationen über seine Finanzverhältnisse weiter gegeben hat.

Linasara540
Beitragsersteller

Ist das ernst gemeint?

BadWolf27  22.09.2021, 23:34
@Linasara540

Natürlich. Das wäre ein guter Aufhänger für eine Abhandlung über kapitalistische Denkweise.