Interessant oder Abturn?

Und wie sieht es mit Augenkontakt aus mögt ihr das ? Ich habe irgendwie für mich entdeckt, dass man so viel damit spielen kann und Augenkontakt so intensiv sein kann

6 Antworten

ich würde gerne wissen, ob manche Mädels von euch auch manchmal gerne Typen heiß machen aber sie anschließend nicht ranlassen.

Vorsicht - nicht mit dem Feuer spielen - manch "Aufgeheizter" kann/will dann kein "Nein" akzeptieren und nimmt ES sich mit Gewalt!

Alles Gute für Dich!

unknow19j
Beitragsersteller

Nahhhh da mach ich mir keine Sorgen ich bin eine Maschine mein „nein“ akzeptiert man

dermitdemball  05.08.2021, 23:44
Macht es das Mädchen noch reizvoller oder ist es einfach ein Abturn??

Ich glaube die meisten Jungs geben sich kein 2mal Mühe, wenn Sie geschnallt haben, Die macht das absichtlich - und ist nicht etwa noch nicht bereit für Sex/GV.

Nein, mache ich nicht.

Find ich ehrlich gesagt echt scheisse xD (nicht das ich mich auf sowas einlassen würde, aber es ist trotzdem scheisse)

Und, btw. Das nennt man "sadistisch"

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexuel und kontakt mit leuten verschiedener sexualitäten

unknow19j
Beitragsersteller

Ist das ehrlich sadistisch ? Kannst du mir das vielleicht bitte genauer erklären ich kenne mich damit nicht so aus

Spaceengeneer  05.08.2021, 22:50
@unknow19j

Sadist:

Eine person die gefallen daran findet andere "leiden" zu sehen.

In deinem fall, findest du gefallen daran andere personen zappeln zu lassen um sie dann am ende abzuschneiden.

mir macht das aus irgendeinen Grund Spaß

Dir macht es spaß, wenn du andere verfürst, nur um sie am ende zu enttäuschen. Was dich, meiner meinung nach, zu einem sadisten macht.

Masochist:

Eine person die es mag zu "leiden"

Unter masochisten gibt es viele verschiedenen "sorten"

Manche finden es geil dominiert zu werden, manche stehen auf schmerzen, während andere es geil finden wenn sie beschimpft werden

Beide haben eine gemeinsamkeit: Sie wissen meistens nicht das sie masochisten/sadisten sind, bis sie in eine situation kommen wo sie sich fragen ob ihre reaktion "normal" ist.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Edit:

btw. machen sadisten und masochisten das perfekte paar, da sie beide "dauergeil" sind xD

unknow19j
Beitragsersteller
@Spaceengeneer

Ich danke dir wirklich danke hast du mir echt geholfen 💞

Ostsee1982  06.08.2021, 10:00
@Spaceengeneer

Sadistisch? Das ist aber schon sehr weit hergeholt. Dann ist es nach der Definition auch sadistisch wenn ich vor meinem Mann eine Schokolade esse und er nach einer Zahnbehandlung nicht darf. Man muss schon unterscheiden zwischen normalen Handlungen des täglichen Lebens und pathologischen Störungsbildern. Zu der Fragestellung gehören immer Zwei. Einer der heiß machen und einer der sich heiß machen lässt und das dann offensichtlich auch will.

Spaceengeneer  06.08.2021, 13:43
@Ostsee1982

Richtig, aber wenn sie sogar sagt sie hat spaß daran...

Ausserdem ist das bei verheirateten personen oder paaren auch nochmal was anderes. Da ist es eher ein ärgern als sadistisch zu sein.

Naja ist nicht so nett... Was bringt es dir? Turnt dich das an?

Wenn ja: Wieso lässt du es dann nicht zu mehr kommen?

Wenn nein: Was bringt es dir dann überhaupt?

unknow19j
Beitragsersteller

Irgendwie macht es mich glaube ich heil zu wissen, dass ich sie haben könnte aber ihnen nicht gebe was sie wollen

dermitdemball  05.08.2021, 23:24

Höchstwahrscheinlich ist es eine Art "Machtdemonstration"?!