abturn bei jungss?

10 Antworten

Optisch ist da für jeden was anderes

Ich bin nur erstaunt da ich direkt an charakterliches gedacht habe. Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich achte mit der Zeit mehr auf Männlichkeit nenne ich es mal. Ich finde es abturn wenn ein Junge eben kein Mann ist (20+Jahre). Ich finde es anziehend hilfsbereit zu sein usw, dementsprechend so ne null Bock Einstellung geht gar nicht. Lustlos und meckern ist ein abturn

Auf mich persönlich gerichtet also mein Partner sollte mich anständig behandeln. Da finde ich es abturn wenn MANN keine klaren Zeichen gibt und unselbstvewisst ist

Ungepflegt, schlechter Körpergeruch, lange Haare, zu viele Piercings, rauchen, kiffen, Arroganz, Aufdringlichkeit, (übermäßige) Eifersucht/klammern, zu starke Unsicherheit

Ungepflegt, gelbe Zähne, Mundgeruch, zu nett oder total unsympathisch,klein und dünn, lange Haare, länger Bart, total unsicher und ängstlich, arrogant

Wenn sie schmirig sind auf cool tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Hände ungepflegt sind