Instant Outs ungesund?

3 Antworten

Oats nicht Outs

Nein, sind nicht ungesund. Gemahlenes Hafer, sehr viel Kohlenhydrate, schnell eine Menge Kalorien und wird in flüssiger Form schnell vom Organismus aufgenommen. Sehr gut vor dem Workout und nach dem Workout geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unbekannnnnt159
Beitragsersteller

Danke dir was sagst du zu Eiweiß Pulver ?

thechameleon123  16.02.2020, 19:45
@unbekannnnnt159

Wenn du mit deiner normalen Ernährung nicht auf dein Protein-Soll kommst, kannst du gerne mit Proteinpulver supplementieren. Mache das auch. Wähle einen guten Hersteller aus Deutschland oder der Schweiz aus und du bist safe. Am besten noch ein veganes Pulver

Es gibt grobe Haferflocken, blütenzarte und sog. Instant oats. Letztere lösen sich ganz schnell. Ungesund sind sie nicht.

Eiweißpulver muss nicht schädlich sein, ist aber auch nicht immer sinnvoll. Achte auf möglichst wenig Zusatzstoffe, wenn du so etwas nehmen möchtest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

einfach auf die Zutatenliste gucken ;)

Du wirst von Eiweißpulver keinen Krebs bekommen.

unbekannnnnt159
Beitragsersteller

Und Instant Outs das sind doch Haferflocken gemahlen oder ? .... Endlich Mal einer der nicht direkt ungesund schreibt haha ;)

Kriesi  16.02.2020, 19:43
@unbekannnnnt159

Teilweise haben die noch etwas zusätzliches Zucker und Salz drin ;-) kommt immer darauf an.

unbekannnnnt159
Beitragsersteller
@Kriesi

Schau dir Mal meine Frage mit meinem Ernährungsplan an haha wie findest du den :)

onyva  16.02.2020, 20:00
@unbekannnnnt159

guck doch auf die Verpackung. meine Oats von ESN beinhalten:
Zutaten: Hafervollkornmehl
Nichts weiters.