Instant oats vor und nach dem training?

2 Antworten

Ich frage mich warum ihr erst immer kauft und dann fragt. Wieso informiert man sich nicht zuerst?

Um es auf den Punkt zu bringen: Wann du das Zeug trinkst ist egal.

Kohlenhydrate geben dir Energie sprich Kraft.

niggl1
Beitragsersteller

Danke.

Ich habe mich informiert! Aber am ende hab ich vieles unterschiedliche auf seiten geleses , das mich komplett verwirrt hat

Ich persönlich trainiere schon seit ca. 4 Jahren, und würde dir wenn du eine Massephase anstrebst (obwohl Sommer ist, normal machst du das nach dem Sommer ;) ) raten, den Drink nach dem Training zu nehmen, aber ich frage mich warum du keinen normalen Eiweißshake oder Weight Gainer nimmst?

niggl1
Beitragsersteller

Hab eh eiweiß shake & ja die massephase will ich eh nachm sommer machen, jedoch wollte ich mich mal erkundigen und so

andele321  27.06.2016, 11:41

Warum nach dem Training?

Was ist der Unterschied zwischen Weight Gainer und Instant Oats?

Warum sollte er einen Eiweißshake trinken wenn er Kohlenhydrate braucht?

toni237  27.06.2016, 11:50
@andele321

Naja beides liefert Carbs, nur beim Weight Gainer wäre halt mehr Eiweiß enthalten was nach dem Training auch sinnvoll wäre ;)

Warum er einen Eiweißshake trinken sollte? Weil das die Basis für Muskelaufbau ist, und die Carbs als Zusatz sind nach dem Training wichtig um nicht die katabole Phase weiter auszuweiten ;)

andele321  27.06.2016, 11:51
@toni237

Junge junge, Leute trainieren angeblich seit 4 Jahren und haben 0 Ahnung vom Thema.