Instagramseite Verkaufen?

4 Antworten

Sie ist so viel wert, wie jemand anders bereit ist, zu bezahlen.

Instagram verbietet den Handel von Profilen. So heißt es in den Nutzungsbedingungen: „Du darfst nicht versuchen, irgendeinen Teil deines Kontos (einschließlich deines Benutzernamens) zu kaufen, zu verkaufen oder zu übertragen. “ Das ist recht unmissverständlich

Du kannst sie für 100-300 Euro verkaufen. Mach das allerdings auf einem anderen Portal, da diese Verhandlungen auf Instagram illegal sind.

Die Instagramseite ist nicht dein Eigentum, du kannst sie also nicht verkaufen.