Wie schaffe ich es das Follower so gut wie nicht entfolgen auch wenn ich ihnen nicht folge?

4 Antworten

Also vielleicht interessiert es die leute :D
Ich hab auch viele follower und denke mir WARUM?? Aber bei manchen ist es so bei manchen nicht .
Sonst hätte ich noch gedacht follower apps aber dort musst du welchen folgen um coins zu sammeln mit denen du sir dann follower kaufen kannst du folgst 2 und hast darauf ein neuen ..also unnötig und bei nur 100 den die person folgt unwahrscheinlich... Sonst frag solche Personen einfach mal :D

Das ist meistens so weil sie sehr Interessante Bilder Posten... Meine Freundin Hat 217 Follower und sie folgt nur 90 Leuten ... sie sortiert es meistens immer aus ... aber es liegt auch daran das sie von andere Bilder kommentiert und dann sehen das welche ... dann kann man paar Follower's bekommen ... oder meistens bekommen die Page's auch Starthilfe

Vielleicht weil sie gut oder interessant sind, oder worum es auch immer da geht

Gute Frage also ich habe 0 Beiträge auf meiner Seite habe trotzdem 190 Nutzer (50 davon Facebook Freunde) und folge 295 nur Promis