Wie viel Geld kann man für ein Instagramshoutout verlangen?

3 Antworten

Vielleicht mit etwas Glück nen Euro.
Es geht nicht nur um die Followeranzahl sondern am meisten um die Interaktionen. Seiten mit 50-100k verlangen im Durchschnitt 30€ für einen permanenten Post, Seiten ab 500k möchten 80€, und Seiten mit mehreren Millionen Followern verlangen 300€ für 1 Stunde.

TheVieech
Beitragsersteller

Und was wäre z.B., wenn ich einfach ein paar Affiliate Amazon Links poste?

Nur sehr wenig bzw nichts .5k reicht nicht aus.man beginnt erst bei 10-15 k mit Einnahmen durch Sponsoren.

5 K ist heutzutage nichts.

Ab 20-25 K vielleicht.