Instagram Follower verlieren?

4 Antworten

Nie Accounts kaufen, das ist verboten. Hier sind sowohl Verkäufer und Käufer dazu aufgefordert, das zu unterlassen. Wenn man dann veräppelt wird, dann ist man es leider einfach mitschuld. 😕

Toffifee01
Beitragsersteller

Dankeschön, ich denke meine Freundin hat daraus gelernt und wird es nicht nochmal machen

Naja manche Follower sind vielleicht Follow for follows und da ist es ja logisch das die wieder entfolgen.

Hey, dass kann sein. Das sind alles Fake-Follower. Man darf rechtlich keine Accounts kaufen. LF

Toffifee01
Beitragsersteller

Hat sich meine Freundin jetzt dadurch strafbar gemacht oder nicht? Weil sie hat es ja auch gezahlt und die Seite hiess halt Ebay, sie dachte halt, das Ebay schaut was verkauft wird, da die Seite ja nicht alles drin lässt, was da manche verkaufen wollen. Hast du vielleicht eine Idee, wie sie die Fake-Follower los wird oder gibt es da eine App, wo man das erkennen kann?

Toffifee01
Beitragsersteller
@Raphaelizda329

Ow okay, als die Seite gab es davor halt wirklich, die Person, hat die Seite verkauft, weil sie keine Zeit mehr hatte, sie hat sie aufgebaut und selber viele Abonnenten bekommen, daher sind nicht alle 20.2k fake

Toffifee01
Beitragsersteller
@Raphaelizda329

Okay gut, hab es jetzt meiner Freundin gesagt, sie hat die Seite gelöscht und wird nie wieder eine Seite kaufen

Versuch geiles Content hochzuladen!

Btw: wo kann man sich Follower kaufen?