Instagram Fehlermeldung bei Profilaktualisierung, was kann ich?

2 Antworten

Völlig unnormal, Fehler sind sehr selten, egal was Du einträgst.

Das einzige Problem, das mir hier einfällt, ist, dass Du Dir zu viel Zeit bei der Eingabe lässt. Es gibt ( z.B. bei den Banken ) die Hürden, dass nicht zu lange Pausen bei Eingaben entstehen, dann wird in vielen Fällen der Vorgang vorzeitig abgebrochen.

Es könnten auch größere Zahlen fehlerhaft eingegeben worden sein, wie (z.B. bei der IBAN ) bei Banküberweisungen. Da gibt es in den Zahlen eine integrierte Prüfzahl, die beim Zahlendreher falsch ermittelt wird und dann nicht stimmt.......

Bleibt nur mein Hinweis : "Bitte konzentriert eingeben... ".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dariamsb
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp.

Dennoch habe ich alles erdenkliche schon getestet. Mich auf anderen Endgeräten eingeloggt, Konto deaktiviert und wiederhergestellt, App deinstalliert und neu gedownloadet, aber nichts dergleichen hat den Fehler behoben. Unter Einstellungen die „Hilfe“ Option genutzt und dem Support 2x in folge geschrieben, auch da habe ich keine Antwort erhalten. Ich bin mit meinem Latein am Ende und langsam auch etwas sauer, denn meine privaten Daten wurden ohne eigenwillige Bestätigung, von mir, veröffentlicht.

LG

Ich habe das gleiche Problem, hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Hab das Problem schon mehrmals gemeldet, aber von Instagram kam bisher keine Reaktion.