Fehler Anmeldung Instagram?
Hallo ,
undswar habe ich vor paar Tagen mein Instagram deaktiviert und wollte mich nun wieder anmelden , seit gestern habe ich zum ersten Mal das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann … jedesmal kommt diese Fehlermeldung:
„leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten“ oder „ versuchen sie es in kürze erneut“
ich habe alles mögliche versucht… Passwort zurückgesetzt, mit fb zu verbinden , app deinstalliert und wieder installiert , mich mit dem Pc versucht anzumelden etc. erfolglos.
habt ihr auch so ein Problem ? Bzw hattet ihr auch sowas mal und könnt mir weiterhelfen ?
3 Antworten
Du scheinst nicht die Einzige mit diesem Problem zu sein. Hab seit gestern hier schon zig Fragen darüber gesehen 😄 aber leider weiß kein Mensch im Moment was da los ist.. ob es ein Bug ist, oder generell nicht mehr möglich ist, keine Ahnung. Mehr als immer wieder zu versuchen bzw den Support anschreiben, kann man momentan nicht tun.
Gibt es zu diesem Thema ein Update? Bin seit heute leider auch betroffen..
Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis du dich wieder anmelden konntest? Aber das selbe Problem
Bin auch betrofen seit gestern
Hallo ich habe seit gestern das selbe Problem. Hat es bei dir wieder geklappt?
Welchen Support denn? Alles was ich im Netz sehe, ist das Instagram Help Center, aber wie erreich man den Support?