Minecraft geht nur offline zu spielen trotz Internetverbindung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

mal der Reihe nach: Du hast Minecraft gekauft? Der Launcher öffnet sich norma? Iben steht Java Edition und links daneben dein Spielername?

Wenn dein Spielername dort nicht steht, dann klick mal auf den Pfeil , der nach unten zeigt. Im sich öffnenden Fenster müsste verbinden stehen. Da mal drauf klicken, E-Mail Adresse und Passwort eingeben und dann auf das verbinden.

Sollte so eigentlich klappen, kann es nicht genau verifizieren, da ich schon verbunden bin.

Das funktionier aber nur, wenn du ein gekauftes Minecaft hast. Nicht mit einem Alt.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CedPlay  16.03.2020, 16:13

veleicht Mojang Bann