Profilbild auf Whatsapp wird nicht geändert bzw aktualisiert?

2 Antworten

Also ich habe deine Frage eben gelesen.
Ich denke, es liegt ein Schaden vor an deinem Handy.
Wenn du es schon öfters versucht hast und es nicht geladen hat...
Aber wenn sonst alles gut läuft; also der Rest, dann würde ich mir nicht unbedingt ein neues Handy kaufen.
Kannst du deinen Status ändern?

blvcck
Beitragsersteller

Trotzdem dankeschön! :)

Honeybee042000  03.01.2017, 21:28

Das ist echt komisch. Ich würde dir gerne weiterhelfen aber ich habe das bei mir auch noch nicht erlebt.

blvcck
Beitragsersteller

Meinen Status kann ich jederzeit ändern und sonst habe ich auch keine Probleme mit meinem Handy. Das einzige Problem ist, dass ich kein Bild aus meiner Galerie als Profilbild nehmen kann.😕

Hey blvcck

Ich habe ebenfalls ein Huawei Handy aber schon seit einigen Monaten. Bis jetzt hatte ich nie solche Probleme, doch seit heute kommt bei mir immer die gleiche Nachricht, dass das Aktualisieren nicht funktioniert. Habe ebenfalls schon alles mögliche ausprobiert... App neu starten, Handy neu starten, andere Bilder benutzten etc.

Ich wollte dich nun fragen, ob und wie du dieses Problem lösen konntest? Vielleicht kann ich ebenfalls mit deiner Lösungsmethode mein Profilbild wieder ändern...

Danke schon mal für die Antwort :)