Instagram Bild mit Wasserzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mit Wasserzeichen 57%
Ohne Wasserzeichen 29%
Weiß ich nicht 14%

3 Antworten

Hi,

entweder keines, da die Qualität auf Instagram eh schon so schlecht ist. Allerdings kannst du am besten ein Wasserzeichen einfügen, was nicht so auffällt, wenn du einfach deinen Namen mit © einfügst (weiß in kleiner Schriftgröße). Schau dir mal an, was ich meine: Beispiel

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Ohne Wasserzeichen

Du meinst ein Logo oder so?

Falls Ja dann lieber mit.

Bei Instagram passiert es öfters das Leute die Bilder Screenshoten und als ihre Bilder bei sich auf dem Kanal Posten ( Hatte ich mit meinem Kanal auch gehabt dass da ein Bild geklaut wurde)

Wenn du also nicht willst, dass man deine Bilder sozusagen Klaut, dann würde ich irgendwie ne Logo oder was auch immer aufs Bild machen dass jeder weiß es ist dein Bild.

Mausi6725
Beitragsersteller

Das sind ein paar Bilder die ich auf ein Bild bearbeitung Gestaltet habe

Ein kleines Branding oder eine Unterschrift, dezent in der Ecke, sollte denke ich passen.