Wasserzeichen auf dem Handy in ein Bild einfügen?

1 Antwort

Ich weiß nicht welches Handy du besitzt aber bei mir geht es. Öffne mal deine Gallerie und öffnen das Foto. Dann schau mal ob du einen Bearbeitungsmodus findest. Bei mir kann ich da auch Wasserzeichen hinzufügen. Ansonsten gibt es im appstore eine Menge an Fotobearbeitungsprogrammen

Biencheny
Beitragsersteller

hab ein samsung galaxy s6

worldofpeach  02.01.2018, 16:26

Das Handy hatte ich noch nie. Schau einfach mal. Oder lad dir gleich eine entsprechende App runter. Wenn du das Wort Wasserzeichen im appstore eingibst findest du gleich mehrere Apps dafür

Biencheny
Beitragsersteller

nein bei mir gibt es im Bearbeitungsmodus kein wasserzeichen zum einfügen