Wie Bild von Remini.ai runterladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick -> Datei Speichern unter

oder einfach mit den „Sniping Tool“ einen Screenshot machen.

Mach einen Screenshot. Oder ist dir das zu einfach?

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Foto, Fotografie)

Xbox1gaming
Beitragsersteller

Ne habe ka wie es geht

csor77  31.07.2023, 12:03
@Xbox1gaming

Dann lass dir von der Person helfen die einen Screenshot für dich dieser Frage beigefügt hat. 🙄👍

LuciusArtorius  31.07.2023, 12:05
@csor77

Man muss allerdings zu ihrer Verteidigung sagen, dass ich die "Anleitung" erst nach ihrer Antwort auf meinen Kommentar eingefügt habe.

Mir trotzdem unverständlich dass man das nicht weiß.

Sollten meiner Meinung nach die "Basics" sein die man bei der Bedienung eines Computers lernt.

csor77  31.07.2023, 12:20
@LuciusArtorius

Das Foto in der Frage ist aber ohne deine Anleitung da hin gekommen.
Screenshots gehen also, nur es gibt eben keinen Knopf um Bilder mit Wasserzeichen runter zu laden.
(ich gehe mal davon aus das Rechtsklick, speichern unter... auf der Webseite unterdrückt wird)

LuciusArtorius  31.07.2023, 12:22
@csor77

Das Bild der Fragestellerin ist abfotografiert.

Kann ja mal passieren. 🤨

csor77  31.07.2023, 12:26
@LuciusArtorius

Ist irgendwo auch ein Screenshot, beim Fotoshooting werden Fotos geschossen, hier eben ein Screen.
Hab gehört es soll Mitarbeiter gehen die den Monitor auf den Kopierer legen wenn sie einen Ausdruck brauchen.

Du hast Recht, es ist schon schade wenn man das nicht weiß,
Aber ich hab ältere Mitarbeiter die seit Jahren am Rechner arbeiten und die können es auch nicht.