Instagram Aktionen wurden eingeschränkt nach dem Benutzen einer Like app, was tun?
Ich hab vor ugf. 2 Monaten eine Like app runtergeladen, weil ich das Problem hatte, dass meine Bilder nur 300 Likes bekamen obwohl ich damals 900 Abonnenten hatte.
Also habe ich diese Like App ausprobiert. Das Problem ist, dass mir seitdem keine Likes, Kommentare und neue Abonnenten angezeigt werden, dass ich meine Biographie nicht mehr ändern kann (bekomme nur angezeigt dass etwas schief gelaufen ist) und dass andere Leute nicht mehr sehen können wenn ich bei ihnen kommentiert oder Bilder geliked habe. (Mich haben Freunde auch schon öfter gefragt warum sie nicht angezeigt bekommen, wenn ich ihre Bilder Like& kommentiere).
Was kann ich dagegen tun? Die App hab ich schon gelöscht. Auf Insta heiße ich brxn.ly
Bitte antwortet, brauche wirklich Hilfe. Danke.
1 Antwort
An deiner Stelle würde ich mal beim Instagram "User Support" bzw. dem Instagram Help Center nachfragen. Vielleicht steht da schon etwas vorgefertigtes auf der Seite, ansonsten ist es auch möglich eine E-Mail an die Instgram Mitarbeiter zu schreiben. In der Regel müsste diese Einschränkung aber nach einigen Tagen sowieso von selbst wieder aufgehoben werden, so war es bei meiner Freundin auch einmal.
Auf die ganzen Nachfragen Krieg ich nie Antworten und die Einschränkung geht schon gut 4 Monate. Danke trotzdem.