Wie kann ich bei Instagram alle likes auf meinem Foto sehen?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob es das ist, was du willst, aber wenn man im Suchfeld nach dem Namen suchst, findest du ihn bestimmt, auch wenn er nicht darunter ist. Keine Ahnung. Wenn ja, dann kannst du ja einfach alle Buchstaben mal durchgehen. :]

BiancaAB
Beitragsersteller

Ich weiß was du meinst aber auch bei dieser Funktion kann man nur aus den aktuellsten 1000 suchen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Liaya  24.10.2016, 19:48
@BiancaAB

Tut mir leid, wusste ich nicht.

Ist es denn dringend? Ansonsten wüsste ich nämlich keine andere Lösung.