Insektenstich Finger angeschwollen?

2 Antworten

Vielleicht war die Mücke, oder was immer dich gestochen hat, kontaminiert mit Pflanzenschutzmitteln oder ähnlichenSachen. Da können die Reaktionen des Körpers schon mal intensiver ausfallen. Geh im Zweifel zum Arzt.

Es kann sein dass du allergisch bist, ja ich weiss, Allergien können sich entwickeln, aber es gibt auch verschiedene Mücken und als ich Mal in Frankreich war war ich voll beeindruckt von den Mücken dort, die Mückenstiche haben viel mehr gejuckt als die in Deutschland aber dafür waren sie nach 10 bis 15 Minuten weg. Es kann aber auch etwas anderes sein am besten kühlen und wenn du Antiallergiker hast nimm eine.