finger angeschwollen und juckt ...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal den finger ruhig halten kann ja sein das es vom zu vielen spielen kommt müsste wenn du ihn schohnst nach par tagen wieder ok sein :) falls nicht geh am montag mal zum hausarzt der kann dir ne salbe geben :) gute besserung

shinyuke
Beitragsersteller

ok danke ^^

justmesobini  02.07.2011, 13:09
@shinyuke

ach und noch was des kann auch trotzdem ein mückenstich sein, die tun manchmal echt weh vorallem an stellen wo nur haut ist wie ja bei dir am finger :)

shinyuke
Beitragsersteller
@justmesobini

oder kann da auch ne alergie sein weil ich bis gestern 2 wochen praktikum beim friseur gemacht habe und da waren in den lezten 2 tagen immer juckreize an meinen unterarmen ?

justmesobini  02.07.2011, 13:14
@shinyuke

hm woa des kann ich dir echt nich sagen also dann denke ich ist es wirklich des beste am montag zum arzt zu gehen der kann dir am meistenm helfen aber wenn dir ansonsten jetz nichts fehlt brauchst du dir keine gedanken machen , warte bis montag dann wird der arzt dir bestimmt helfen können :)

Ich würde mal zum Arzt gehen. ?! :))