Kinobox zusammenstellen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 3D-Pappbrille, ein Päckchen Smarties, ein kleines Fläschen Becks und nimm zum Einpacken als Packetband Zelluloid-Steifen und als Geschenkpapier ein Kinoplakat. ;)

Oha coole Idee :) Vielleicht noch ein Programmheft aus einem Kino in eurer nähe und einen Gutschein über 2 Karten für einen Film seiner wahl?

Baaambie
Beitragsersteller

Dankeschön :) Naja ich will aber nicht, dass es eine art Kinogutschein wird, da das eigentliche Geschenk ja die zwei Filme sind :)

Vielleicht eine CD mit bekannten Filmmusik-Werken oder ein Soundtrack zu einem Film, der ihm gefällt.