Ist meine Michael Kors Tasche eine Fälschung?

Hier die unsaubere Naht - (Fake, Original, michael-kors) Seriennummer aber vorhanden  - (Fake, Original, michael-kors) Hier fehlt , meiner Meinung nach , das Lederlogo von Michael Kors ....  - (Fake, Original, michael-kors)

6 Antworten

Das Problem ist, dass echte MICHAEL KORRS Taschen auch in china billig hergestellt werden, es ist also egal.

Bloss verdienen die von dem Label damit natürlich mehr geld

letztendlich werden diese Taschen genauso von billigen Näherinnen gemacht wie die Fälschungen und einige Fälschungen sind identisch mit den originalen

Innenmuster und der Tag mit dem Herstellungsdatum sind normal Anzeichen dafür das es sich um ein Original handelt

Hallo :) Wo hast du sie gekauft? Innen schaut die Naht sehr Ordentlich aus und mein Datacode ist auch so verarbeitet aber mit 'Made in China'. MK Taschen werden auch in Vietnam hergestellt. Wenn du eine Rechnung hast oder zertifikat (orange-goldenes quadratisches kärtchen), dann ist die Tasche Original! Aber auf der vorderseite muss das Logo jedes Buchstabens einzelnd auf der Tasche befestigt werden, sonnst ist es ein fake!

Melyshaker
Beitragsersteller

Ich hab meinen Freund gefragt und er hat gesagt er hat sie bei Amazon bestellt (295€) Wir haben sie jetzt vorsichtshalber zurück geschickt , ich hoffe wir bekommen das Geld zurück , aber dadurch das es über Amazon verschickt wurde - wird das normal schon funktionieren

Ja aber vom feinsten! Hast du kein Echtheitszertifikat bekommen? Egal was man von MK kauft man bekommt immer ein Minibüchlein mit welcher die Originalität bestätigt und als Garantieschein dient!

Garantiebüchlein - (Fake, Original, michael-kors)

Melyshaker
Beitragsersteller

Nein - bekommt man das nicht nur bei den Uhren ? Dieses Heftchen ???

bkirac  23.06.2015, 20:30

Nein! Ich habe Uhren, Taschen und Schmuck. Bei alles außer Bekleidung wie Jacken, Kleider oder Schuhe bekommt man kein Garantie/Zertifikat Heftchen!

Kannst du vielleicht ein Foto von dem logo schicken, weil das ist bei fakes oft zu groß oder generell eins von aussen