Insekt ist mir ins Auge geflogen?

3 Antworten

Aus der Ferne kann man nicht beurteilen, ob Dein Auge Schaden genommen hat. Tränen und brennen ist erstmal die Reaktion des Auges, und natürlich sieht man deshalb auch nicht scharf und deutlich.

Beobachte es. Wenn morgen immer noch brennen, tränen - oder auch rotes Auge - ist, dann geh zur Kontrolle bitte zum Augenarzt.

Und möglichst jetzt nicht daran reiben; damit das Auge nicht zusätzlich gereizt wird.

Nein ist das Insekt denn noch im Auge? Dann zum Arzt aber wenn du jetzt keine Beschwerden hast ist alles gut

SmittMeister
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ob ich das mir jetzt nur einbilde, aber ich sehe auf diesem Auge nicht mehr so scharf

timgreiner  08.06.2021, 13:00
@SmittMeister

Hmmm dann geh einfach mal zum arzt dann weisst bescheid, sonst denkst die ganze zeit nur drüber nach

Wenn es draußen sein sollte Auge auswachsen und Versuch etwas zu weinen damit reinigt sich das Auge und wenn es schlimmer werden sollte geh Augen Arzt