Können inseken vom auge ins Gehirn?

1 Antwort

Passiert manchmal und dann fressen die sich ins Gehirn. Das führt dazu, dass betroffene Person sich verändert und nicht mehr wiederzuerkennen ist. Aus Filmen kennt man das als Zombie. Diese Menschen werden aber unter Quarantäne gestellt, aber in Wirklichkeit vom Staat isoliert und entweder getötet oder experimentiert um den guten Bürger glauben zu lassen, dass eine Art "Zombie-Virus" nur in Filmen existiert. In Wirklichkeit wird an einem Virus geforscht mit dem man mittels biologischer und flüssigem mRNA-Impfstoff einen Sprühnebel erzeugen kann um eine feindliche Bevölkerung in Zombies zu verwandeln. Hybride Kriegsführung nennt man das unter anderem.

Vanaheim  27.06.2024, 21:50

Sehr gut recherchiert !

Und jetzt fliehe ! Sie sind schon unterwegs !!!!!!!!!!!!

HurryKane96  27.06.2024, 21:51
@Vanaheim

Danke, werd ich tun. By the way, nicht recherchiert, nur das dümmste ausgedacht, was ich mir von einem Schwurbler denken kann.