Eine Fliege im Auge.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie nicht siehst, ist sie weg. Zwischen Lid und Augapfel gibt es die Bindehaut, die lässt nichts hinter den Augapfel rutschen. Abwarten, keine Panik, nicht reiben.

Kaffee trinken. Hilft nicht dem Auge, aber der Psyche ;-)

Auf jedenfall zum Augenarzt gehen, hab schon mal gehört das bei sowas auch schon Fliegen hinter den Augapfel gekrabbelt sind, Eier abgelegt haben und da sind dann Maden geschlüpft. Aber ich sag dazu hab es nur gehört.

EggoShooTeR14
Beitragsersteller

Ich habe mir auch schon gedacht, dass es soweit kommen kann. Aber der User botanicus hat es gut erklärt. Da ist ja die Bindehaut dazwischen und wenn nichts mehr auf'm Auge zu sehen ist, ist sie weg.

natürlich blöd, weil heute Samstag ist und kein Augenarzt die Praxis geöffnet haben wird.

Die Fliege ist sicherlich nicht mehr im Auge. Ich denke, durch das Auswaschen und Reiben ist die Bindehaut gereizt. Versuche, das geschlossene Auge zu kühlen und nicht mehr zu reiben.  Wenns gar nicht besser wird, musst Du natürlich am Montag den Arzt nachsehen lassen.

augenarzt!

evtl. ist das auge verletzt!

botanicus  14.05.2011, 21:41

Von einer Fliege???