Nach wimperntusche tränen augen

3 Antworten

Huhu,ich habe sie auch,es kann sein das du irgendwas darinne nicht verträgst,zumbeispiel passiert das selbe bei meiner Schwester aber bei der Catrice Glamour Doll waterproof und es hat sich herausgestellt das sie davon etwas nicht verträgt.

SuperJulie
Beitragsersteller

Cool, danke ;)

Das gibt nur die Möglichkeit,das du das Zeug nicht verträgst.Setze es ab und probiere ein anderes Make up

SuperJulie
Beitragsersteller

Ok, danke :-)

Vielleicht verträgst du das einfach nicht dann solltest du dir eine andere Kaufen oder am besten die Wimperntusche einfach weg lassen oder ist Schminken so wichtig?

SuperJulie
Beitragsersteller

So wichtig ist es mir nicht, aber ich schminke mich gerne an besonderen Anlässen oder so was, heute hab ich nur die neue ausprobiert und kam eben zu diesem Ergebnis