Insekten sind Scheiße?

Nein 😢 80%
Ja Insekten Ausrotten🥶 20%

25 Stimmen

11 Antworten

Nein 😢

Hiiii,

Ne,ausrotten sollte man die nd,finde ich.Es sind ja auch Lebenwesen und Lebewesen haben auch ein Recht zu leben.🙃

LG Maike🤗

blackbarefoot  14.08.2023, 23:33

Joaaa, so sieht´s aus ... Insekten sind auch wichtige Bestandteile der Nahrungskette, da sie Nahrungsgrundlage für eine ganze Reihe von Tieren sind Zum Beispiel hätten viele Vögel dann nix-nicks mehr zu futtern und so 😥 🐦 ...

Nein 😢

Sind auch Lebewesen und die Natur braucht sie.

Insekten sind wichtig im Ökosystem, auch wenn sie nervig sind.

Nein 😢

Wenn du dich einfach in ihr zu Hause legst und dabei wahrscheinlich noch einige von ihnen umbringst ist ja wohl klar, dass die dich nicht leiden können.

Nein 😢

Insekten haben auch eine Daseinsberechtigung. Außerdem haben sie dir so Langeweile erspart. Du könntest dich in Zukunft einfach mit Insektenspray einsprühen.