Ins Bett bringen wenn Freundin einschläft?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, na selbstverständlich! Wenn ihr gut genug befreundet seid, dass ihr spätabends zusammen auf der Couch sitzt (und vermutlich fernseht), dann kannst Du sie auch auf's Bett legen.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie dabei nicht aufwacht. Es sei denn, sie war deutlich alkoholisiert.

Normal, aber das Umziehen ist schon ein wenig strange...

Also, dass ins Bett bringen, denke ich schon, dass das absolut ok ist. Besonders bei besten Freunden.

Aber, dass du sie um gezogen hast, würde ich auch als Mädchen nicht so gut finden.
Da kommt es aber auch wieder auf eure Beziehung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

Traktorfreun492
Beitragsersteller

Sie hatte ja was drunter an. Außerdem hab ich dass schon mal gesehen

Paul6768  09.02.2021, 08:30
@Traktorfreun492

Naja, wenn sie da aber wach war, und es freiwillig gescha, ist es noch mal was anderes.

und ihr ihre Schlafklamotten anzieht

Dazu musst du sie ja erstmal ausziehen. Und das hat mit Freundschaft sicher nichts mehr zu tun.

Aber einfach so, wenn man sie schon auf dem Arm hat, sie ins Bett legen und Decke drüber - klar, warum nicht?

Traktorfreun492
Beitragsersteller

Sie hatte ja was drunter an. Außerdem hab ich dass schon mal gesehen

RedPanther  08.02.2021, 22:48
@Traktorfreun492

Und welcher Teil davon erlaubt dir, sie auszuziehen?
Und ja, es ist auch ausziehen wenn du nur den Pulli runter ziehst.

Ich w15 fände es sehr sehr komisch, wenn mein bester Freund, mich ins Bett bringen würde und mich dann auch noch umziehen würde.