Innerhalb Deutschlands mit 16 Jahren alleine fliegen?

1 Antwort

Hey, da spricht der Vielflieger! Also, mach dir keine Sorgen – innerhalb Deutschlands ist das überhaupt kein Problem. Mit 16 Jahren dürft ihr problemlos alleine fliegen, gerade bei einer Airline wie Lufthansa. Einverständniserklärung wird ab 12 Jahren nicht mehr benötigt.

Lufthansa ist eine sehr zuverlässige Airline und bestens darauf vorbereitet, junge Passagiere zu betreuen. Also, alles easy! Viel Spaß in München!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie