Innere leere?

2 Antworten

Jesus hatte 5 Brote und 2 Fische, was definitiv zu wenig war um die ganze Menge satt zu bekommen. Er hat aber das Essen genommen und ein Dankgebet zum Vater darüber gesprochen, so dass sich das Essen auf wundersame Weise vermehrte und er alle Menschen satt bekommen konnte.

Die Lektion ist so einfach und doch für viele so schwer umzusetzen. Sei dankbar für alles was du im Leben hast, und sei es noch so wenig, dann schenkt Gott dir noch viel mehr davon. Jeder findet was wofür er Dankbarkeit verspüren kann, auch wenn es nur sauberes Trinkwasser ist oder ein Dach über dem Kopf, das ist keine Selbstverständlichkeit. Sei dankbar und du wirst immer mehr Wunder erleben für sie du Dankbarkeit empfinden wirst !

Larashit773
Beitragsersteller

Ich bin dankbar für alles im Leben, weil ich selber gläubig bin. Ich gehöre den Islam an. Mir geht's einfach nur darum, dass mich das ganze kaputt macht.

Liebst du ihn noch ? Also ich weiß nicht so recht er könnte dich wieder verletzen. HÖRE AUF DEIN BAUCHGEFÜHL!!Viel Glück !Sorry konnte dir nicht viel weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larashit773
Beitragsersteller

Klar. Ich habe noch nie für jemanden so empfunden. Trotzdem danke