Inlandsflug mit Führerschein?

3 Antworten

Bei germanwings reicht ein Führerschein auf Inlandsflügen völlig aus! Getestet und bestanden ;-)

das reicht nicht. Reisepass oder Personalausweis ist erforderlich.

Hallo,

das reicht leider nicht. Alternativ zum Personalausweis kann man auch den Reisepass nutzen. Der Führerschein enthält nicht alle Daten und nur ein schwarz-weiß Foto.

Man kann sich auch, z.B. bei Verlust des Personalausweises, Ersatzdokumente ausstellen lassen.

Lg

Chebu
Beitragsersteller

Der Hotline-Mann sagt: Als EU-Bürger bei Inlandsflügen reicht zur Not der Führerschein. Dazugelernt. Schönen Abend noch!