Welche Erfahrungen habt ihr mit Latam, Gol und Azul gemacht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Vormittag,

Latam wird oft als zuverlässig angesehen, besonders auf internationalen Strecken, und bietet ein gutes Bordprogramm, jedoch kann der Service manchmal schwanken. Gol ist für günstige Inlandsflüge bekannt, bietet solide Pünktlichkeit, aber weniger Komfort und Service im Vergleich zu anderen. Azul hat einen sehr guten Ruf für Pünktlichkeit, Sauberkeit und freundlichen Service, insbesondere auf Inlandsflügen. Viele Reisende schätzen Azul für die bequemen Sitze und die Snack-Auswahl. Ich hoffe ich konnte helfen. 🍀✈️

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie