Initiative ergreifen und ihn küssen?

7 Antworten

Es kann schon gut sein, dass er darauf nur so wartet und sich freuen würde. Du hast nichts zu verlieren!

machs einfach, aber nicht wenn die andern dabei sind

Zwei Monate, und ihr habt euch noch nicht geküsst?

Die Jugend von heute...^^

Sorry, ich versteh's nicht so ganz. Meiner Freundin habe ich nach dem zweiten Date einen Kuss zur Verabschiedung gegeben, der wurde erwidert, und es folgten seither unzählige weitere...

Aber wir sind halt auch 50+, da kann man sich nicht mehr so viel Zeit lassen :-)

Bambie2
Beitragsersteller

wir hatten nicht Mal ein Date. wir sind nur oft mit gemeinsamen Freunden abends unterwegs.

Gib ihm einen zarten Kuss auf die Lippen, wenn er es gut findet, wird er intensiv gegenküssen.

Ich glaube, ich habe bisher immer als erstes meinen Partner geküsst, wenn ich mich recht erinnere.

Ich mag es einfach, wenn man mir die Entscheidung überlässt, wenn ich mehr will.

Bisher hat sich auch keiner beschwert. Ganz im Gegenteil. Eigentlich waren sie immer ganz glücklich darüber und es hat ihnen ziemlich imponiert.

Warum probierst du es nicht zb bei einer eurer "Kuschelrunden", wenn ihr euch eh schon nah seid?