Schüchterner Freund

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey jule445 :)

Ich muss gestehen, ich war früher auch schüchtern. :D Bis ich dann irgendwann gemerkt habe das von nix, nix kommt, dann habe ich mich zusammengerissen, und wie man so schön sagt ( Augen zu und durch) ;D

Mhhh das mit dem Küssen würde ich am Ende machen, einfach aus Erfahrung :D

thihi, süß, solche exemplare hatte ich auch schon ;D Also. Schüchterne Jungs sind so. Am Ende heißt es immer 'Ich wusste nicht, ob du wirklich willst', also musst du es ihm unmissverständlich klar machen. Ich weiß ja nicht, wie 'krass' es bei deinem Jungen da ist, dass es vielleicht reicht, es ihm einfach vorher zu schreiben oder während des Dates kleine Gesten zu machen, die darauf hinweisen könnten, oder ob du praktisch mit einem Leuchtbanner auf dem 'KÜSS MICH ENDLICH!' steht vor ihm rumwedeln musst. Probier einfach mal, ihm immer möglichst nah zu sein und in so stillen, schönen Momenten auch seinem Gesicht etwas näher zu kommen. (Etwas, nicht wie in so Filmen ... :D )

Ich find den Zeitpunkt am Ende des Dates besser, ist eigentlich natürlich egal, aber da gibt es noch die schöne Möglichkeit, ihn einfach zu küssen bzw. sich einfach küssen zu lassen, falls ihr euch zum Abschied umarmt und dann eh nahe beieinander steht. ;)

Am ende wäre besser wenn die stimmung zwischen euch perfekt is ;) den zeitpunkt wirst du selbst wissen müssen. aber wenn er auch will und sich nich traut kannst du ja wenn es zwischen euch richtig knistert und ihr euch nahe seid ja einfach mal machen.

viel Glück;)

also ich würde mal darauf tippen, dass er selbst auf die idee kommt dich zu küssen. ich selbst wär wahrscheinlich auch viel zu schüchtern, es zu tun... hmm.... und wann der richtige zeitpunkt ist, das wirst du sonst schon merken ;) ich glaube, dass kann man so nicht sagen... viel glück dann :)

warte auf den richtigen moment, im prinzip kannst du net wirklich viel falsch machen, müsst es ja net gleich mit zunge machen sondern erstmal vorsichtig so. trau dich einfach. ich habs auch gemacht undd bin jez fast eineinhalb jahren mit ihm zusammen :)