Wieso werde ich plötzlich nicht mehr beachtet?

3 Antworten

Vielleicht will er was von dir und geht von sich aus das du nichts von ihm willst, ist tatsächlich bei Jungs normal in dem Alter.. entweder mit dem Kopf durch die Wand oder zu nachdenklich. Ich denke er will was von dir und du gabst ihm die Ausstrahlung nur im Freundschaftskreis zu bleiben oder kein Interesse an ihm zu haben deshalb zieht er sich so zurück weil er denkt keine Chance zu haben und lässt es lieber. Leider vergessen viele Jungs das der Mann den ersten Schritt macht aber..

wie gesagt ist nur eine Vermutung ob das so stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werbinich007
Beitragsersteller

Anfangs dachte ich das auch, aber er flirtet sehr viel mit anderen Mädchen...

ton6i8  23.02.2020, 13:05
@Werbinich007

Täusch dich nicht so sind Jungs leider, lieber mehr an der Leine haben um sich eine rauszusuchen als nur eine zu haben wo man mit dem Risiko spielt ob es funktioniert oder nicht.

Was kann ich tun, damit er mich beachtet?

Sei interessanter, aufmerksamer, höflicher, sexueller, abwechslungsreicher, charmanter, intelligenter, zielstrebiger und fröhlicher.
Am Ende des Tages stehen fast alle Menschen sowieso auf das Gleiche.

Auf so etwas hätte ich auch keinen Bock:

Seit einiger Zeit fühle ich mich überwiegend antriebslos und erwische mich beim „zu viel Nachdenken“. Ich weiß nicht mehr, was ich will (lässt sich auf viele Lebensbereiche beziehen) und bin irgendwie traurig oder genervt.

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mein-problem-und-was-erwarte-ich-von-anderen-menschen

Werbinich007
Beitragsersteller

Ich achte schon auf mein Aussehen und verhalte mich immer sehr höflich. Möchte mich auch nicht verstellen :)

fischtowndaddy  23.02.2020, 12:36
@Werbinich007
Ich achte schon auf mein Aussehen

Es geht wirklich als allerletztes ums Aussehen. Das ist eines der grössten Missverständnisse heutzutage.

Möchte mich auch nicht verstellen

Das finde ich gut und Du sollst es auch nicht. Aber dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn nicht jeder mit Dir möchte, wenn Du Dich nicht auf jeden einlassen kannst. Du brauchst jemanden, der Dich nimmt wie Du bist. Das kann man nicht erzwingen.

Werbinich007
Beitragsersteller

Achso der letzte Teil deiner Antwort bezieht sich auf etwas ganz anderes, was sich inzwischen schon etwas verbessert hat. In der Clique habe ich mich immer gut gefühlt und viel gelacht.

Einfach mal nachfragen ob was vorgefallen ist was dir nicht bewusst ist.

Werbinich007
Beitragsersteller

Dann wird er wahrscheinlich sagen, dass alles gut ist...