Wie Schwarm küssen?

7 Antworten

Also wenn der Film beginnt würde ich mich einfach leicht an ihn kuscheln und dann wird er mit Sicherheit auch den Arm um dich legen.
Du wirst es ja merken ob er eher auf Abstand geht oder eher etwas mehr möchte. Wenn er nicht zu schüchtern ist wird er den ersten Schritt versuchen.
Vielleicht einfach an einer lustigen Stelle im Film, wenn ihr beide lacht, ihn anschauen dabei und vielleicht entsteht so euer Kuss:)

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein kuss ist grundsätzlich eine intime und gesteigerte form der berührung. es ist wichtig, dass ihr euch von anfang an zwischendurch körperlich nahe kommt und die Berührung zwischen euch systematisch steigert.

Wenn ihr das nicht tut und euch den ganzen abend nicht körperlich nahe kommt und du dann beschließt ihn zu küssen, wird sich der kuss für euch beide unnatürlich und falsch anfühlen. Es wird einfach zu früh zu viel sein.

Deshalb ist es so wichtig, dass ihr die Berührung zwischen euch von anfang an bis zum kuss steigert. Dann wird sich der kuss für euch beide gut und richtig anfühlen, es ist dann keine große sache mehr und wirkt einfach nur wie der logische nächste Schritt anfühlen.

Hallo.

Setz dich am besten neben ihn, wenn ihr euch den Film anschaut und alleine seid.

Wenn er sich nicht schon an dich ran kuschelt dann mach du den Ersten Schritt und Kuschel dich an. Schau am besten wie er reagiert. Wenn er es nicht ablehnt, warte einfach auf den perfekten Moment und schau ihn in die Augen.. vielleicht ergibt sich ja ein Kuss. Aber geh langsam an die Sache und überstürzte nicht alles sofort. Ich hoffe dir hat meine Antwort geholfen. Viel Glück !

Kuck erst mal ob er mit dir händischen halten möchte. Wenn er das tut dann ist es ein gutes Zeichen. Und wer weiß vielleicht Kuschelt oder Küsst er ja mit dir dich zu erst. Wenn nicht mach es einfach spontan.

Das Leben ist ein Risiko 😂

Tschüssi

Ich würde mir da absolut keine Gedanken machen.

Solche Tätigkeiten hat in meinem ganzen langen Leben noch immer der Mann eingeleitet (sehr oft auch noch viel zu früh), da musste ich mich noch nie anstrengen 🤭😄😃.

Wart einfach ab. Er macht das schon.

Wenn tatsächlich nicht, dann will er echt nichts von dir (dann solltest du dich auch nicht anbieten), oder er ist ein solcher Zögerling........

Warts ab, soviel Zeit hast du schon!

spelman  13.10.2019, 11:33

Wenn aber der Mann ständig gesagt bekommt, das er ein Macho wäre, Anmache etwas Schlechtes ist, und überhaupt überall der sexuelle Missbrauch lauert, dann könnte es sein, dass er etwas zurückhaltender ist.

Ich bin froh, dass "zu meiner Zeit" Mädchen noch Mädchen und Jungs noch Jungs waren.

hubmonia  13.10.2019, 11:38
@spelman

Wenn er sich in ihrem Fall nicht traut zu kuscheln oder sie zu küssen, dann bleibt er auch in der heutigen Zeit ein Waschlappen, auf den man verzichten kann (immer vorsusgesetzt, er ist wirklich interessiert)

hubmonia  13.10.2019, 11:40
@spelman

Ich finde die Emanzipation schon gut und wünsche mir keine vergangenen Zeiten zurück. Aber zu einem Annäherungsvrsuch soll der Mann schon noch in der Lage sein.

Sonst müssen wir uns künstlich befruchten lassen??😀😃😄

spelman  13.10.2019, 11:42
@hubmonia

Ich bin ja völlig bei Dir, könnte aber eben gut verstehen, wenn Jungs sich heute nicht mehr trauen. Sie kriegen ja ständig gesagt, wie falsch das angeblich wäre.