Information App deutsche Bahn?

2 Antworten

Der DB Navigator ist für den Zweck die typischste Lösung und bietet in fast ganz Deutschland auch Fahrkartenkauf an.

Livestandort sind immer ein bisschen kritisch, weil sie meistens nicht stimmen. In der Regel wird da nur aus den Verspätungsdaten zurückgerechnet, wo sich der Bus oder Zug gerade befinden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Also auf die db App ist nicht so viel Verlass. In meiner Ortschaft gibt es eine App die jeden Bus/Zug anzeigt der wann und wo fährt. Schau vielleicht nach einer App die wie das Busunternehmen heißt. Bei mir wäre es OstalbMobil