Inear Kopfhörer Aux für ca 50€?

3 Antworten

Ok die Galaxy Buds + sind im Angebot habe die selber sind sehr gut bin dann auf Buds pro umgestiegen wegen 360⁰ Audio und ANC ( Active Noise Canceling )

Aber die Buds + sind immer noch sehr gut

Samsung Galaxy Buds +, Kabellose Kopfhörer, 3 Mikrophone, Sound by AKG, ausdauernder Akku, 2-Wege-Lautsprecher Bluetooth, Schwarz (Deutsche Version) https://www.amazon.de/dp/B0842QKN99/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_NDV1QRWZEQGX5VC19ZPJ

Kosten momentan 64€ sind im Angebot

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason455
Beitragsersteller

Danke, aber leider suche ich nach welchem mit AUX Anschluss, Autokorrektur hat mir wieder den Titel vermasselt :')

Marvin21712  16.08.2021, 22:49
@Jason455

Also für den PC weil mit Bluetooth Kopfhörer würde das auch gehen an den PC also weiß nicht genau Bluetooth ist glaube ich sehr viel besser als alles andere muss Ich sagen

Jason455
Beitragsersteller
@Marvin21712

Ja mit Kabel Aux Anschluss, finde es gibt zu selten wirklich schöne und gute Bluetooth Kopfhörer bisher, und selbst wenn es schicke gibt kosten die dann 300 okken

Diese Marshallkopfhörer (diese Eckigen) sollen gut sein und auch schon für'n 50er erhältlich. Neu.

Ich persönlich habe mir vor 2 Jahren gebrauchte TDK-Kopfhörer bei Ebay-Kleinanzeigen für 10€ geholt. Die waren nur wenig benutzt und der Neupreis war 130€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

Jason455
Beitragsersteller

Waren das ebenfalls inear Kopfhörer oder andere?

Ratsucher92  16.08.2021, 22:46
@Jason455

On-Ear Kopfhörer. Also welche mit richtigen Hormuscheln aber Mittelgroß. Die nächste Größe wären sog. Over ears.