Gibt es gute kabellose In-Ear Kopfhörer für 30-40€?

Seid ihr der Meinung man sollte mehr ausgeben? 50-60 oder sogar 100?

5 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Ikmjaz
Beitragsersteller

Vielen Dank

Ich denke so etwas gibt es nicht - qualitativ gute Technik und Hardware kostet wesentlich mehr wenn die etwas länger als 1-2 Jahr halten sollen.

https://geizhals.de/?cat=sphd&xf=6546_Ohrh%F6rer+(In-Ear)&asuch=&bpmin=&bpmax=&v=e&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=bew&bl1_id=30#productlist

Für Qualitativ gute Kopfhörer würde ich schon ab 110€ einplanen - es sei denn man kauft billige zahlt dann aber später doppelt.

Ikmjaz
Beitragsersteller

Mhm.. Danke für deine Meinung, darf ich denn fragen, ob du solche Kopfhörer hast und welche du momentan benutzt?

Redmi Pods 3. Kosten 30 Euro und ich hatte vorher keine besseren

Miaunzer  17.04.2022, 15:36

Was hattest du denn vorher

Silviediekleine  17.04.2022, 16:01
@Miaunzer

Verschiedene einfach. Glaube waren 5, aber die Redmi haben mich vom Klang und auch vom halt am besten überzeugt. Übrigens heißen die Buds nicht Pods. Wer da falsch und die sind klein, leicht und unauffällig und super

Ikmjaz
Beitragsersteller

Dankeschön, werde ich mir anschauen