Wie viel zahle ich für InEar Kopfhörer mit guter Sound Qualität und keinem Sound bleeding?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach bekommst du für unter 50€ nichts Gescheites. Ich habe 2 Sennheiser, einer BT, einer kabelgebunden. (IE 80, IE 200) Beide mit Bügel. Die sitzen bombenfest. Überragender Klang. Mit den passenden Nuppsies (Stöpsel) sind die sehr gut abgedichtet. Meine neuesten sind die hier

Bild zum Beitrag

G.K KZ Zax IEM

Hammerteil. Am Klang ist absolut nichts auszusetzen. Kann man sowohl mit Kabel als auch über BT betreiben.

Alle drei aber um die 100€.

Übrigens: Lass dir bloß nicht die wackeligen Ohrnudeln (Airpods) einreden. Die taugen nichts. Sie fallen raus, klingen nicht gut (selbst getestet), Verbindungsabbrüche, Ausfälle einer Seite (Laut Erfahrungsberichten). Rausgeschmissenes Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kopfhörer, Bluetooth, In-Ear-Kopfhörer)

Ordentlich Kabelgebundene iems gibts bereits für um 20 € herum wie mit den Moondrop Chu (II), Truthear Hola, Salnotes 7hz Zero oder Tangzu Wan'er.

Kabellos kann ich einem echt nur die Moondrop Space Travel ans Herz legen. Für um 20€ herum geniale Kabellose Kopfhörer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Für iPhone auf jeden Fall Airpods Pro.