Kopfhörer für E-Gitarre Empfehlung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir die Superlux HD-681 Enpfehlen. Die kosten 16€ sind aber ein echter preiskracher! Besser als meine 140€ Behringer. Wenn du noch etwas bessere qualität haben willst. Dann würde ich dir die evo version empfehlen . Beide sind Studiokopfhörer, also recht neutral von der Wiedergabe her. Wenn du in ears willst würde ich zu den KZs greifen. Gib einfach In ear KZ auf amazon ein und dann findest du die... sind etwas bunt sehen aber sher geil aus und klingen sehr gut für den preis von 14 €

SUPERLUX das sind „Klone“ von sehr hochwertigen Kopfhörern (Made in China). Die klingen recht neutral, sauber und ganz gut! Preis-Leistung ist hier Top. Ich habe den SUPERLUX HD 681.

mal die Kritiken bei Thomann lesen... (?)

Hallo,

den AKG K240 gibt es ein wenig über deinem Budget. Das ist ein Klassiker für E-Gitarrenmonitoring.

hoermirzu  21.05.2020, 10:20

Der "neue" K240 ist im Vergleich zum Spitzenmodell der 80er, leider sehr basslastig, trotzdem allerdings sehr transparent in den Mitten und Höhen.

Die geschlossenen AKG K 44, K72, K77, K92 lägen alle in Deinem Rahmen.